Flory Kern: Ski - Berge - Abenteuer

Seit mehr als 20 Jahren sind wir rund um den Erdball unterwegs, stets auf der Suche nach dem perfekten Berg, den besten Hängen, dem feinsten Powder. Lange bevor die Ski breiter wurden und die Mode den Begriff “Freeriding” geprägt hat, kannten wir schon die besten Freeride Plätze rund um den Globus. Auch heute finden wir jede Saison für euch neue und unbekannte Powderspots.

Flexibilität ist gefragt!

Mittlerweile haben viele unserer Reisen zu fernen Ski Destinationen begonnen. Der Winter stellt sich in vielen Regionen dieser Erde etwas schneeärmer dar als wir es gewohnt sind. Bei manchen Destinationen bleiben wir spontan und behalten uns eine Verlegung der Reise vor. Aus Georgien bekommen wir täglich sehr schöne Fotos mit stiebendem Pulverschnee zu sehen und unsere Catsking und Heliskigruppen eleben traumhafte Tage. Unser Bergführer Team ist hochmotiviert dir die schönsten Runs und Erlebnisse zu bieten.

 

Freie Plätze!

Im April beginnt im hohen Norden Skandiaviens die Skitourenzeit. Für unsere Skitourenreise in das wunderschöne Norwegen vom 11.-18.04.20 gibt es noch einzelne Plätze. Einsame Skitouren mit fantastischem Blick auf die Fjordlandschaft und das offene Meer erwarten dich.

Eine ganz besondere Woche ist unsere Sail & Ski Reise nach Spitzbergen. Endlose Weiten, Skitouren in absoluter Einsamkeit und unberührte Natur kannst du hier vom 02.-10.05. erleben.

Lerne Flory Kern kennen!

Vor knapp 20 Jahre gründete Flory seine Bergschule und seitdem ist er als staatlich geprüfter Profi-Bergführer auf der ganzen Welt unterwegs, um mit unseren Gästen die schönsten Skiabfahrten in den exotischsten Gebieten zu erleben. Von dieser äußerst großen Erfahrung und Kompetenz profitieren all unsere Gäste. Wir sind Profis in allen Regionen die wir anbieten. Unsere Termine sind überschaubar geplant, so dass wir eine sehr hohe Durchführungsgarantie bieten können. Dies ist für deine Planung ein ganz klares Plus.

mehr erfahren

In den Bergen zuhause: unser Team

Flory hat ein starkes Team zur Seite, ohne welches die Vielzahl der Reisen nicht durchführbar wäre. Alle unsere Guides sind staatlich geprüfte Bergführer und freuen sich darauf dich kennenzulernen. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von unserem Team verschaffen.

zu Team