Flory Kern: Ski - Berge - Abenteuer

Seit mehr als 20 Jahren sind wir rund um den Erdball unterwegs, stets auf der Suche nach dem perfekten Berg, den besten Hängen, dem feinsten Powder. Lange bevor die Ski breiter wurden und die Mode den Begriff “Freeriding” geprägt hat, kannten wir schon die besten Freeride Plätze rund um den Globus. Auch heute finden wir jede Saison für euch neue und unbekannte Powderspots.

Winter 2019/20 - eine Vorschau

Nach einem wunderschönen Bike Sommer werden nun langsam die Tage wieder kürzer, der erste Schnee ist in den Alpen bereits gefallen auch an vielen unserer fernen Destinationen hält der Herbst schon einzug. Das bedeuted für uns Endspurt, wir nutzen den Oktober um die finalen Vorbereitungen in unsere Destinationen zu treffen um bestens vorbereitet in die Saison zu starten... denn schon Ende November geht es los mit dem Ride Fun and Test Weekend im Pitztal und dann gleich weiter in den Kasachischen Altai zu einer Pionierreise. Schon jetzt freuen wir uns mit dir im schönsten Schnee unterwegs zu sein. 

 

Winter 2018/19 - ein Resumee

Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Wintersaison mit vielen Reisen. Vielerorts passten Verhältnisse und Timing wunderbar und wir erlebten tolle Abfahrten und Bergerlebnisse die uns zufrieden stimmen und uns antreiben, auch im kommenden Winter unserer Stilrichtung treu zu bleiben.

weiterlesen

Lerne Flory Kern kennen!

Vor knapp 20 Jahre gründete Flory seine Bergschule und seitdem ist er als staatlich geprüfter Profi-Bergführer auf der ganzen Welt unterwegs, um mit unseren Gästen die schönsten Skiabfahrten in den exotischsten Gebieten zu erleben. Von dieser äußerst großen Erfahrung und Kompetenz profitieren all unsere Gäste. Wir sind Profis in allen Regionen die wir anbieten. Unsere Termine sind überschaubar geplant, so dass wir eine sehr hohe Durchführungsgarantie bieten können. Dies ist für deine Planung ein ganz klares Plus.

mehr erfahren

In den Bergen zuhause: unser Team

Flory hat ein starkes Team zur Seite, ohne welches die Vielzahl der Reisen nicht durchführbar wäre. Alle unsere Guides sind staatlich geprüfte Bergführer und freuen sich darauf dich kennenzulernen. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von unserem Team verschaffen.

zu Team