Flory Kern vertraut auf folgende Marken

Ein starker Partner

Seit vielen Jahren ist die Firma Scott Sports mein Begleiter. Scott baut Ski, genau so wie ich sie liebe, für jedes Gelände und für jeden Schnee und für jeden Einsatz. Auch mit den neu entwickelten Skischuhen fühle ich mich in jedem Gelände sehr wohl. Die Outfits sind innovativ und lassen bei jeder Witterung keinen Wunsch offen. Klar setzten wir auch im Sommer mit unseren Mountain Bikes auf die Flotte von Scott Sports.

www.scott-sports.com
 

Der Alleskönner im Bereich Bindungen

Eine Revolution in Sachen Pinbindungssystem. Für mich ein come-together von Sicherheit, Komfort und besten Eigenschaften, was die für mich sehr wichtige Kraftübertragung auf den Ski betrifft. Ein weiterer Meilenstein ist die Fritschi Tecton, eine Hybridbindung die keinen Wunsch offen lässt.

www.fritschi.swiss

Wachs der Spitzenklasse

Für alle Schneeverhältnisse vertrauen wir auf das Wachssortiment unserer Partnerfirma Holmenkol. 

www.holmenkol.com