Flory Kern vertraut auf folgende Marken

Ein starker Partner

Seit vielen Jahren ist die Firma Scott Sports mein Begleiter. Scott baut Ski, genau so wie ich sie liebe, für jedes Gelände und für jeden Schnee und für jeden Einsatz. Auch mit den neu entwickelten Skischuhen fühle ich mich in jedem Gelände sehr wohl. Die Outfits sind innovativ und lassen bei jeder Witterung keinen Wunsch offen. Klar setzten wir auch im Sommer mit unseren Mountain Bikes auf die Flotte von Scott Sports.

www.scott-sports.com
 

Der Alleskönner im Bereich Bindungen

Eine Revolution in Sachen Pinbindungssystem. Für mich ein come-together von Sicherheit, Komfort und besten Eigenschaften, was die für mich sehr wichtige Kraftübertragung auf den Ski betrifft. Ein weiterer Meilenstein ist die Fritschi Tecton, eine Hybridbindung die keinen Wunsch offen lässt.

www.fritschi.swiss

Wachs der Spitzenklasse

Für alle Schneeverhältnisse vertrauen wir auf das Wachssortiment unserer Partnerfirma Holmenkol. 

www.holmenkol.com

Herausragende Qualität für den Ernstfall

Wir haben die Produkte von Pieps getestet und sind von der Qualität der LVS-Geräte, Schaufeln und Sonden absolut überzeugt. Beim Thema Sicherheit gibt es für uns keinen Spielraum für Kompromisse, daher haben wir mit Pieps den bestmöglichen Partner an unserer Seite. 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von LVS-Geräten, LVS-Technologie auf dem neuesten Stand sowie bedingungslose Praxistauglichkeit sprechen für sich. 

www.pieps.com

Unser langjähriger Partner rund ums Fliegen

Als Anbieter von weltweiten Skireisen fliegen unsere Bergführer und Gäste in die unterschiedlichsten Länder. Bei unseren Flugbuchungen vertrauen wir seit vielen Jahren auf die Erfahrung und Kompetenz unseres Partner-Reisebüros Neuner Reiseservice in Kempten.

www.neuner-reiseservice.de

Große Auswahl an Scott Bikes und langjährige Erfahrung

Das Radhaus Schulz hat eine umfangreiche Auswahl an Scott-Bikes und zeichnet sich durch excellente Beratung und Service aus. Der Scott-Händler unserer Wahl, nicht nur aufgrund der räumlichen Nähe.

www.rad-schulz.de