Zurück zur Übersicht

Winter 2021 - Update

Nach einem etwas anderen Sommer liegt nun auch ein etwas anderer Winter vor uns

Wir wollen auf das Thema Covid-19 an dieser Stelle gar nicht näher eingehen, wir denken wir sind alle in irgendeiner Weise davon betroffen. Vielmehr beschäftigen wir uns im Moment mit den Möglichkeiten, wie wir euch trotz eingeschränktem Reisen ein vielseitiges und interessantes Programm für den Winter bieten können. Unser bewährtes Alpenprogramm haben wir mit einigen neuen Reisezielen ausgedehnt und mit der Homeland of Guides Kampagne die Möglichkeit geschaffen, euch die geheimen Ecken vieler schöner Freeride Destinationen mit unseren einheimischen Bergführern zu zeigen.

Für alle Fernreisen müssen wir etwas Flexibilität zeigen. Für die Heliski Reisen nach Swanetien sind wir trotz allem optimistisch: Flory war in der vergangenen Woche in Georgien, die Einreise als auch die Rückreise stellte zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem dar. Dennoch gilt es für uns weiterhin die Lage zu beobachten, um im Fall bestmöglich entscheiden zu können. Wir sind sicher, wenn auch du etwas Flexibilität zeigst, dich auf Reiseroutenänderungen einlässt oder gar eine Destinationsänderung akzeptierst, können wir dir auch in diesem etwas anderem Winter unvergessliche Skitage und Erlebnisse bieten. 

Wir freuen uns schon jetzt mit dir unterwegs zu sein und danken dir für dein Vertrauen.

Flory und das Ski Berge Abenteuer Team