Zurück zur Übersicht

Traumhafte Verhältnisse aber leider vorzeitiges Saisonende...

Im Frühwinter ließ der große Schnee in Georgien noch auf sich warten, rechtzeitig zu unserer Heliski Saison hat es dann aber intensiv geschneit. Durch den vielen Neuschnee mussten wir in der ersten Woche noch sehr defensiv unterwegs sein, dann stabilisierten sich die Verhältnisse aber zunehmend und unsere Gäste konnten 5 Wochen die meist sehr schönen Verhältnisse ausgiebig genießen. Dann verbreitete sich der Corona Virus in der Welt und wir mussten unsere verbleibenden Wochen absagen.

Wir sind positiv gestimmt, dass die Welt diese Virus Krise überwinden wird und wir im nächsten Winter wieder mit vielen glücklichen Gästen unsere Spuren durch den Schnee Swanetiens ziehen werden. Wir nutzen die kommenden Wochen um wieder viele neue Ideen reifen zu lassen und auch die Termine für das Heliskiing Swanetien 2021 zu planen.