Zurück zur Übersicht

Sonstige Reiseziele

Auf der ganzen Welt hat es Berge und viele davon kann man mit Ski befahren. Hier findest du weitere spannende Reiseziele.

Kein Weg ist zu weit

Flory hat einen ausgeprägten Entdeckergeist und er ist stets auf der Suche nach neuen Freeride und Skitourengebieten. Kein Weg ist dafür zu weit. So führte er Reisen nach Grönland und in die Antarktis durch, fuhr mit Gästen im Pulver Südamerikas und war auch schon in Kanada unterwegs.

Aber auch weniger weit entfernt gibt es noch unbekannte Freeridegebiete wie z.B. das jüngst entdeckte Dragobrat in der Ukraine oder Brezovica im Kosovo. Genußreich geht es in den Pyrenäen bei unseren "Turns ´n´Tapas" zu, hier schmeckt garantiert nicht nur der Schnee. Lass dich überraschen wo man überall Ski fahren kann...

Unsere Angebote für Sonstige Reiseziele

Spanien – Val d’Aran: Skitouren in den Pyrenäen

Während dieser Skitourenwoche kommst du nicht nur in den Genuss schöner Abfahrten, sondern lernst auch die hervorragende spanische Küche kennen.

Spanien - Picos Europa Hike & Ride

Ski fahren inmitten steiler Felsnadeln und danach den Tag bei Tapas und Rotwein ausklingen lassen.

Ukraine - Dragobrat Snowcat & Freeride Pionierreise

Wenn du eine exotische Ski Reise am Rande von Mitteleuropa suchst bist du in Dragobrat genau richtig.