Zurück zur Übersicht

Langes Zittern auf Schnee in der Ukraine

Bis zur letzten Sekunde...

...ließ der Schnee in Dragobrat in der Ukraine auf sich warten. Die erste Woche unserer Pionier Ski Reise mussten wir noch absagen, pünktlich zur zweiten Woche hatte es dann in dieser eigentlich schneereichen Ecke in der Ukraine endlich ausreichende Mengen des geliebten weißen Goldes. Das Wetter war während der Woche leider recht stürmisch, aber es gab auch schöne Tage wie man gut an den Bildern erkennen kann.

Wir kommen definitiv wieder!

Die Kombination aus Catskiing, Skilift und Skitouren sowie die typische osteuropäische Gastfreundschaft hat uns überzeugt. Das Terrain hat auf alle Fälle sehr viel Potential und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen, dann hoffentlich mit mehr Wetterglück.