Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Aktuell

 

Dankeschön…

Im Namen des Ski Berge Abenteuer Teams möchte ich mich bei allen Gästen die uns ihr Vertrauen diesen Winter geschenkt haben bedanken, dieses Dankeschön glit auch für alle die Tatkräftig zu einer sehr gelungenen Wintersaison beigetragen haben insbesondere unserem Bergführer Team und dem Piloten Team.

New Destinations 2020

Und wieder geht es zu neuen Zielen in die Ukrainischen Alpen in den Kasachischen Altai zu den Picos Europa zum Midnight Express freu dich schon jetzt darauf wenn wir die Reisen online bringen

Office Work…

Nach einem langen, sehr schönen Winter arbeiten wir mit vollgas am neuen Programm, neben unseren bestehenden Heliski Freeride und Skitouren Reisen wollen wir dir 2020 ein paar neue sehr interessante Ziele bieten…

Ski Berge Abenteuer

Ski Berge Abenteuer: das ist der Dreiklang, der unser Leben bestimmt.

 Guetesiegel0809_VDB1.gif UAIM - Logo Seit mehr als 20 Jahren sind wir rund um den Erdball unterwegs, stets auf der Suche nach dem perfekten Berg, den besten Hängen, dem feinsten Powder.
Lange bevor die Ski breiter wurden und die Mode den Begriff “Freeriding” geprägt hat, kannten wir schon die besten Freeride Plätze rund um den Globus. Wir sind Bergkameraden, die enge Freunde wurden und das Hobby zum Beruf gemacht haben. Die fundierte Ausbildung zum UIAGM /IVBV Bergführer und unsere Erfahrung aus ungezählten Tagen in den Bergen sind heute die solide Basis, von der unsere Gäste auf allen Freeride-, Heliski- und sonstigen Reisen und Veranstaltungen profitieren. Nahezu alle unserer Heliski Destinationen haben wir in viel Pionierarbeit selbst erkundet und für uns erschlossen. So treten wir heute nicht als Zubucher bei Großveranstaltern auf, sondern organisieren jede Reise mit unserem eigenen Spirit selbst, von  A – Z.

Flory_KernUnser Motto: “We love what we do”.

Rund ums Jahr sind wir als Profi-Bergführer in den Alpen und in entlegenen Bergregionen dieser Welt, z.B. in Russland, Japan, Kirgistan, Indien, Georgien, Türkei,  Südamerika und Skandinavien unterwegs. Wir tun dies mit Begeisterung und haben Spaß daran, unsere Erfahrung und unser Wissen an Euch weiter zu geben.

Es würde uns freuen, Euch auf einer unserer Reisen kennen zu lernen, oder  als langjährigen und treuen Gast wieder dabei zu haben.

Euer Flory Kern