Zurück zur Reise

Buchungsformular

1. Reise
Name und Geburtsdatum
Reisepass
Kontaktdaten

Bitte gib unter E-Mail Adresse 1 deine persönliche Haupt E-Mail Adresse an, über welche du mit uns kommunizieren möchtest.

Postadresse
Unterkunft und Ernährung

Zimmerart

Essen

* unter Vorbehalt Reiseziel und Hotel!

Auslandskrankenversicherung

Versichert

Sport und Fitness

Das Sicherheitspaket (LVS Gerät, Schaufel, Sonde) ist Voraussetzung. Optional ist das Airbag System. Ich möchte das Sicherheitspaket (LVS Gerät, Schaufel, Sonde) bei Flory Kern Ski Berge Abenteuer GmbH leihen:

Gesundheit
Datenweitergabe *

Ich bin damit einverstanden, dass Bilder von und mit mir, die während einer Reise oder Veranstaltung von Flory Kern Ski Berge Abenteuer GmbH entstanden sind, ggf. in sozialen Medien wie z.B. Facebook, Instagram, Vimeo, Youtube und auf unserer Webseite benutzt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine Adresse und/oder meine Telefonnummer den anderen Reiseteilnehmern im Zusammenhang mit der Durchführung und der Organisation der Reise weitergeleitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.


* Pflichtfelder