Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Ski Berge Abenteuer Party 2013

Ein tolles Weekend mit viel Spaß, Sport und Unterhaltung und über 100 Gästen liegt hinter uns. Bei allen die dabei waren wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken.
Wiedereinmal hat es uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen den kommenden Winter einzuläuten, noch mal die schönsten Momente des vergangenen Winters revue passieren zu lassen und einfach eine sehr schöne Zeit zu verbringen.IMG_2261 IMG_2257 IMG_2253

Besonders schön war dass sich so viel Gäste am Projekt Aru goes Skiing beteiligt haben. Wir konnten über 50 Paar Ski, Skischuhe und sehr viel Bekleidung sammeln. Anfang Oktober wird die Ware mit einer Spedition nach Kashmir verschifft.

P1090840IMG_2242IMG_2244

 

Ein sehr großes Dankeschön geht auch an alle die Mitgeholfen haben dieses Fest zu organisieren, Barbara und Hubert vom Kammererhof mit crew, Richy und Sigi für klasse live music an der Gitarre und Piano, Marco für´s Grillen am BBQ Abend.

Während wir voll in der Party waren hat Tim unsere Colorado Mountain Bike Gruppe in Denver am Airport abgeholt, die 9 er Gruppe kann sich schon jetzt auf freuen zusammen mit Tim die schönsten Bike Trails Colorados und Moabs kennen zu lernen.

In den nächste Wochen gibt es hier im office viel zu tun, alle Flüge zu unseren Destinationen zu koordinieren, auch wird Flory nächste Woche nach Svanetien fliegen um in Mestia und am Goderdzi Pass alle Permits einzureichen und den Kontakt zu den Locals zu intensiveren. Ja und schon am 23 Oktober geht es von Brize Norton mit einer Maschine des Brittischen Militärs direkt nach Port Stanley auf den Falkland Inseln. Dort wartet Wolf und seine Crew mit seinem Segelboot auf uns, um mit uns zu einem der abgelegensten Plätze der Erde zu bringen, nach Süd Georgien. Auf Shakletons Spuren werden wir das Inlandeis Süd Georgiens in 10 – 12 Tagen per Ski durchqueren.