Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Neue Rennläufer werden geboren!

Camp Benni Raich freeride 2 snow powdercamp Fasching best heliskiingCamp Race center Pitztal freeride mountainColin Training Pitztal snowboard freerideColin Training Pitztal snowboard freeridefreeride test PitztalWer weiß, vielleicht werden die Träume der Kinder irgendwann einmal war. Zumindest die Vorraussetzungen dafür sind gegeben. Über Fasching sind die Kerns (natürlich außer Flory, der steckte in Japan im Powder) ins Pitztal gefahren. Getauscht wurde Faschingsparty gegen Traingscamp. Tia besuchte die Race Akademie Raich. Eine Einrichtung vom berühmten Skirennläufer Benjamin Raich, zur Förderung junger Talente. Das war ein Geschenk von Dagmar, dass Tia sofort eingelöst hat. Anbei ein großes Lob an die Trainer Alfons, Harald und Mario, die bei recht schlechtem Wetter einen super Job geleistet haben. Die Organisation war prima und Tia war sehr glücklich. Infos über diese Camps gibt es unter: http://www.race-center.at/racecenter-team.html Damit noch nicht genug: ganz spontan ging auch Colins Co-Trainer vom Landesteam mit, um Colin in der gleichen Zeit technisch zu betreuen. Das Au-Pair Lilia noch im Schlepptau, war es für alle fünf ein super Ferienereignis, das vermutlich an Ostern wiederholt wird…