Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Monte Rosa Freeride Week 16. – 22.03.08 verlegt nach Davos

Da die Seilbahn zur Punta Indren im Monte Rosa dieses Jahr nicht in Betrieb ist, haben wir beschlossen, die Monte Rosa Freeride Woche nach Davos zu verlegen. Wenn die Seilbahn nicht läuft, sind die schönsten Abfahren nur sehr schwer und mit langen Fussmärschen zu erreichen.

In diesem Fall haben wir uns überlegt, die Reise in die Ostschweiz zu verlegen, da wir hier in dieser Saison die Schneelage sehr sicher ist. Am Jakobshorn, Rinerhorn, Pischa und Parsenn finden wir Traumabfahrten von über 1.200 Höhenmeter. Die Vielfalt der Abfahrten ist in Davos so groß, dass wir jeden Tag in neues Gelände kommen. Egal ob an den Nordhängen von Drusatscha oder auf den weiten Südhängen am Strelapass, wird jeder Freeskier dort voll auf seine Kosten kommen. Die neue Ausschreibung findet ihr hier.