Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Legendäre 3 Tage in Andermatt über 3 Könige

Unser Drei Königs Ausflug nach Andermatt wurde wieder einmal zu einem Highlight. Das Bergführerteam Flo Hellberg, Andi Millinger, Bernd Ader und Flory Kern hatten einen guten Riecher, immer wieder sehr schöne Runs rund um den Gemsstock zu finden. Unser langjähriger Freund, Erfolgstrainer und Skifreak Karl Ludwig Oehler, konnte alle Teilnehmer vom spannenden Vortrag ” Denke deinen Schwung” in den Bann ziehen. Mit viel positiven Gedanken hatten wir auch am Samstag wieder einen super Skitag… Was dann kam musste einfach so werden. Bei einem gemütlichen Apre Bier im Gasthaus Gotthard, hat das verstaubte Klavier im hinteren Eck des Gastraums sofort die Aufmerksamkeit dreier Teilnehmer gewonnen. Nach dem alle Holzverkleidungen abgebaut waren und der Wirt schon sehr skeptisch zuschaute, war schon nach den ersten Anschlägen klar, dass hier die absoluten Profies am Instrument sitzen. Warscheinlich haben Joja Wendt, Ritchi Loidl und Clem Vogler in einem Lied mehr Anschläge auf das Klavier gebracht, als es je in seinem Leben gesehen hat. Dass aus einem Apre Ski Bier eine unglaubliche Party wurde, mit schönsten Melodien und den heissesten Boogie Woogies, teiweise von 6 Händen und einem Skischuh an einem Klavier gespielt wird, hätte sich niemand erträumt.

Karle Oehler bei seinem sehr interessanten Vortrag ” Das Denken bestimmt deinen Schwung” mehr Infos über den Skifreak und Erfolgstrainer unter www.oehler-seminare.de

Mit unseren Gruppen unterwegs auf den besten Runs um den Gemsstock. Auf dem Castelhorn und in den Rinnen des Hinter Aelpetli.

Wer nochmal ein paar Klänge vom Samstag Abend hören will kann sich das Video anschauen oder einfach mal bei den Jungs auf die Webseite schauen

Joja Wendt und Richie Loidl und Clemens Vogler