Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Der erste Sieg

Tia_Sieg1081213.JPG Tia_Sieg20812213.jpgAm Samstag, den 13.12 2008, war es für Tia soweit. Der erste Sieg ihrer Karriere. Tia belegte am Feldberg beim Nachholtermin zu den Bezirkmeisterschaften (Bezirk 3) des Jahres 2007/2008 den ersten Platz im Riesenslalom. Überglücklich und super stolz, war sie, als sie nach dem zweiten Lauf von Rang 4 bis Rang 1 die fehlenden Zehntel aufholen konnte. Zum Schluss reichten 13 Hundertstel Vorsprung zum Sieg. Nun kann Tia super motivert in die Saison 2008/ 2009 starten. Hierbei möchte sie natürlich allen danken, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Ganz vorne dabei natürlich die Mannschaft, mit Trainer Alex Schätzle, Hartl (Hartmut Semsch von der Firma Ortema), der für die Sicherheit der Knochen sorgt und Robert (Firma Völkl), der ihr den Völkl Renntiger gesponsort hat. Ganz wichtig aber noch, Motivator und Co Trainer “Papi Flory”. Nun warten wir noch gespannt, wie es Colin bei der Rookietour der Snowboarder ergeht. Diese startet am 03.-04.01.09 am Ruhestein im Nordschwarzwald.