Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Colin beim King of the Forest!

Colinl.JPGKing&Queen2009_klein.jpg                        Colin_klein.JPG

 

 

 

 

 

The King of the Forest: das ist ein Race für Profiboardercrosser am Feldberg. Eigentlich sollte man mindestens 11 Jahre alt sein. Mit seinen 7 Jahren war Colin der Jüngste. 12 Jahre lagen zwischen ihm und dem nächst jüngsten, der das Ziel erreichte. Nur klar, dass er sich am Samstag so nicht für den Sonntag qualifizieren konnte. Wobei ihm nur ca. 30 Sekunden auf den letzten Qualiplatz fehlten. Die Strecke war für Erwachsene ausgerichtet. Dennoch ist Colin einen super Lauf gefahren. Der Zielsprung war vor einem ca. 35 Grad steilen Eishang, der dann in dem Auslauf eines Schanzenbettes mündete. Schon für einen Erwachsenen eine Herausforderung. King und Queen sind Julia und Etienne, die beiden kommen aus dem Boardercrossteam und starten im Europacup. Das Team wird von Thorsten Schelling geleitet, und das sehr erfolgreich. In dieser Saison wurden schon einige Medaillen nach Hause gebracht. Vielleicht sind das schon die nächsten zukünftigen Olympioniken, und Colin mitten drin…