Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Anhaltende Schneefälle in Sheregesh Sibirien

Alle Teilnehmer unsere Sheregesh Freeride Woche können sich schon jetzt auf beste Verhältnisse freuen. Die Schneefälle der letzten Tage waren sehr ergiebig und anhaltend. Auch für die nächsten Tage sind wieder anhaltende Schneefälle bei idealen Temperaturen von – 3 C bis – 8 C vorhergesagt.

Auch in den Alpen zeichnet sich ein eindeutiger Trend ab. In den vergangenen Tagen gab es in den südlichen Alpen zwischen Sestriere und dem Aostatal in größeren Höhen bis zu 1,2 Meter Neuschnee, allerdings ist die Schneefallgrenze noch sehr hoch bei ca.2200 Metern. Doch für Ende der Woche ist erneut ein Genua Tief, diesesmal mit kälteren Temperaturen vorhergesagt. Wir halten dich mit der aktuellen Schneesituation in allen unseren Destinationen auf dem laufenden.