08.10. – 09.10.2011: Ski Berge Abenteuer Fest
Unter dem Motto “Feiern in den Winter “wollen wir Anfang Oktober mit Euch ein tolles Wochenende im Schwarzwald verbringen. Wer gern mit dem Mountain Bike die heimischen Trails kennen lernen, oder an den heimischen Kletterfelsen sein Glück versuchen will, hat an beiden Tagen dazu die beste Gelegenheit. Als Freerider ( auch auf dem Bike) fahren wir natürlich mehr bergab als bergauf. Für die die lieber klettern gehen wollen, haben die Gelegenheit am Teufelsfelsen sich auszutoben. Am Samstag Abend gibt es dann auf dem Kammererhof wiedereinmal ein tolles Festl. Gemütlich zusammensitzen, Musik hören, tanzen, plaudern oder bei Powderfotos unvergessliche Tage des Winters 2011 nocheinmal revue passieren lassen
.
Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Wochenende mit Euch.
Was brauchen wir ?
Für Biker
- Mountain Bike
- Ordentliche Bekleidung
Für Kletterer
- Kletterschuhe
- Klettergurt
- Seile etc. haben wir dabei
Programm
Biken oder klettern Flory, Dagmar und das SBA Team werden an beiden Tagen, entweder dich auf dem Bike durch die Wälder scheuchen oder am Teufelsfelsen die Arme lang ziehen.
Für den Abend werden wir uns noch paar nette Programmpunkte einfallen lassen.
AC/DC hat sich live angekündigt, auch Marius Müller Westernhagen hat schon fast zugesagt…
lass dich mal von den Stargästen überraschen.
Treffpunkt
Am Samstag 08.10.2011 treffen wir uns um 12.00 Mittags am Kammererhof in Nussbach Anreise mit dem PKW von Villingen kommend über St. Georgen nach Nussbach am Hotel Römischen Kaiser links abbiegen nach 100 M wieder links ( Vordertalstrasse ) ca. 2 Km folgen der Bauernhof liegt auf der linken Seite nicht zu übersehen. Von Offenburg her kommend über Hornberg Triberg nach Nussbach am Römischen Kaiser rechts abbiegen dann nach 100 M links und dann gleich wie von VS kommend.
Übernachten
Wir können auf dem Bauernhof übernachten, es gibt Matratzenlager bitte den Schlafsack mitbringen. Wer lieber in einem Hotel schlafen mag hat die Gelegenheit in der Krone in Nussbach zu reservieren ( bitte selbst anrufen und reservieren ) Krone 07722 6170,
Verpflegung
Für das leibliche Wohl werden wir sorgen, ein leckeres Abendessen sowie ein Frühstück stellen wir zur Verfügung. Getränke gehen auf deine Lasten.
Anmeldung
Wenn du gerne dabei sein magst bitten wir dich ein kurzes email bis 20 Sept. zu schicken damit wir etwas disponieren können




















