Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Januar 2016


Jetzt buchen!

Auf dem Weg nach Ayder…

…haben HP und ich mitten in der Türkei einen kurzen Powderstop eingelegt. Es liegt Schnee bis an die Schwarzmeerküste, wir erwarten Top-Bedinungen an unserem Heliskispot in Ayder!

Türkei 2016

Das ist das Japan wie wir es kennen und lieben!

Japan Hokkaido Gruppe 2 2016

Auch unsere 2. Gruppe hat eine gute Zeit auf der Nordinsel Hokkaido in Japan! Viel Powder und einzigartige Abfahrten sorgen für viel Spaß und gute Laune…

Deep Powder in Georgien!

Goderdzi_Adler_4Goderdzi_Adler_1

Ein perfekter Start für unsere erste Gruppe am Goderdzipass in Georgien! Fast ein Meter Neuschnee sorgt für unglaublichen Powderspaß und zaubert allen Teilnehmern ein breites Grinsen ins Gesicht. Das Wetter soll in den nächsten Tagen so bleiben, der Powderalarm bleibt also weiterhin bestehen…

Ein paar saubere Powderturns…

Elm Fotoshooting Ben

…durfte ich heute auf einem Fotoshooting für die Firma Fritschi genießen! Der Diamir Vipec Pinbindung vertraue ich ihn jeder Situation, sei es auf einer Skitour oder beim Heliskiing!

Foto by Ben Wiesenfarth

 

 

Mega Powder am Arlberg!

Arlberg 2016

Unser Go with the Snow Wochenende führte uns nach Klösterle am Arlberg. Dort fanden wir endlich den lang ersehnten Powder und unsere Gruppe hatte jede Menge Spaß!

Ein perfekter Start…

 

Japan Hokkaido 2016 Gruppe 1Japan Hokkaido 2016 Gruppe 1

…für unsere Gruppe auf Japan / Hokkaido. Jede Menge Neuschnee, deep powder und first lines! So kennen und lieben wir Japan…

Weniger Schnee als üblich…

Honshu1

…hat es zur Zeit leider auch auf der Hauptinsel Honshu in Japan. Doch mit viel Spürsinn finden Flory und Mathe dennoch den ein oder anderen schönen Hang und Langeweile kommt in Japan garantiert nicht auf! Nun hoffen wir auf neue Schneefälle Anfang nächster Woche damit sich die Verhältnisse für unsere beiden kommenden Gruppen normalisieren.

Auf der Nordinsel Hokkaido dagegen können unsere Gruppen sich auf sehr gute Verhältnisse freuen. In Niseko und Umgebung liegt sehr viel Schnee und täglich kommt Neuschnee hinzu!

|