Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Januar 2014


Jetzt buchen!

Hokkaido Road Trip 1

In der letzen Woche waren das Bergführerteam Flory und Felix auf Hokkaido mit dem Road Trip unterwegs. Auch wenn der Schneefall nicht so stark wir gewohnt war konnten wir mit unseren Gruppen sehr schöne Runs machen und tolle Eindrücke vom Land der Aufgehenden Sonne bekommen.

IMG_2992 IMG_2973 IMG_2957

Powder-Alarm beim Go with the Snow 3Day in Sulden!

Sulden_3Sulden_1Sulden_2

Bei unserem Go with the Snow 3 Day entschieden wir uns für Sulden am Ortler. Eine gute Entscheidung wie die Fotos beweisen: 3 Tage Powder-Alarm und ein schönes Hotel mit leckerem Essen sorgte für rundum glückliche Gäste!! Wieder einmal ging unser Go with the Snow Konzept voll auf!

Little places that rock in Japan…

IMG_2883 IMG_2906 IMG_2849 IMG_2860 IMG_2879IMG_2857

 

Ein unvergessliche Woche in den Japanischen Alpen geht zu Ende. Völlig begeistert sind wir von den unglaublichen Runs und dem vielen Powder den wir in den vergangenen Tagen gefahren sind. Wir kommen wieder das ist sicher…

Es geht einfach nicht besser Powderskiing in Japan

Heute war der 5 Tag unserer Reise little Places that rock.. auf Hoshu Japan. Bei heftigen Mienustemperaturen ziehen wir jeden Tag 1. Lines in die Tierverschneite Winterlandschaft der little Places die garnicht so little sind. Am Freitag geht es dann wieder zurück auf Hokkaido wo die Schneehöhen mittlerweile die 4 Meter Marke überschritten haben.

littleplacesthatrock07 littleplacesthatrock05 littleplacesthatrock03

 

und manchmal Enden 1000 Höhenmeter Runs mit einer Barfuß Flussüberquerung … Aber der Oasen ( heisse Quellen ) wärmen die kalten Füße nur wenig später

Little places that rock in Japan

Diese Woche sind wir auf Honshu und besuchen little places that rock. and they really rock. Mit nur 10 weiteren Japanischen Ski und Snowboardfahrern konnten wir heute einen weiteren unvergesslichen Tag im tiefen Powder Japans verbringen auch die nächsten Tagen sehen sehr vielversprechend aus denn draussen schneit  es schon wieder sehr stark…

IMG_2401IMG_2393IMG_2352

Powderskiing in Japan

GregorindeeppowderjapanLinusindeepow2Colinindeeppowjap3

 

Die Sonne haben wir in den letzten 6 Tagen eher selten gesehen, dafür sind wir jeden Tag in tiefem frischen Powder gefahren. Wohl kaum an einem anderen Platz der Erde sind die Schneefälle so ergiebig und gleichmässig wie hier. Alle die diesen Winter in Japan dabei sind können sich schon jetzt auf eine unvergessliche Powderwoche freuen.

|