Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Dezember 2012


Jetzt buchen!

Go with the Snow im Dezember

Unser Go with the Snow Konzept ist zum wiederholten mal voll aufgegangen. Vom Valtellina über Sulden am Ortler, der Innerschweiz und Andermatt waren unsere Roadstops. Die schönsten Momente der letztn 16 Tagenhaben wir auf Fotos festgehalten.

 

 

Und nun noch Steep and Deep in Andermatt…

Besser geht es fast nicht mehr als bei unserer go with the Snow 2 Woche. Mittlerweile sind wir in Andermatt wo wir auch heute wieder einen Sensationellen Skitag erleben durften. Fresh Lines bei bestem Powder.

Ab Freitag abend heisst es dann wieder Go with the Snow Weekend, auch für das Weekend erwarten wir sehr gute Verhältnisse.

Little places that rock… beim go with the Snow 2

Little places that rock… heisst das Motto der Go with the Snow Woche 2. In kleinen unbekannten Gebieten haben wir in den vergangenen Tagen besten Powder gefunden. First Lines waren bislang immer garantiert.

Glückliche Gesichter, kein Wunder wir haben gerade 1200 Höhenmeter hinter uns in feinstem Power und das in Höhenlagen hinunter bis 600 Meter über dem Meer.

 

Go with the Snow 2 einfach unglaublich…

Die 2. Go with the Snow Woche einfach nur unglaublich. Wir haben uns Little Places that realy Rock ausgesucht bester Powder bis in tiefe Lagen machen die Woche zu einem unvergesslichen Skiauftakt. Auch für Morgen ist wieder einiges auf dem Programm wir haben uns wieder einen sehr kleinen und unbekannten Spot ausgesucht an dem wir  mit Sicherheit wie schon in den letzten Tagen alleine fahren.

Super go with the Snow Woche 1 im Valtellina geht zu Ende

Eine unglaublich tolle Woche mit Traumabfahrten in feinstem Pulverschnee geht heut zu Ende. Wir sind wiedereinmal völlig begeistert von den Möglichkeiten hier im Valtellina. Bestes Skifahren und nach einem perfekten Tag ein Bad in den heissen Quellen bei Bormio. Auch für unsere Go with the Snow Woche 2 versprechen wir uns viel. Es zieht uns zurück auf die Alpennordseite. In kleinen unbekannten Gebieten wollen wir den frisch gefallenen Pulverschnee entlang des Alpennordhangs nutzen.

Go with the Snow 1 im Valtelina

Bei bestem Powder konnten wir bereits schon tolle Tage im Valtelina verbringen. Wir geniessen schönsten Pulverschnee und nur 1. Tracks, denn ausser ein paar Skirennfahrer die sich nicht ins Gelände verirren sind wir so ziemlich die einzigen Wintersport Gäste im Tal. So machts einfach nur Spaß…

Du kannst die Fotos auch in der Lightbox groß anschauen einfach draufclicken

|