Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Oktober 2011


Jetzt buchen!

Der Winter bahnt sich an…

Das vergangene Wochenende waren wir schon mal im Schnee unterwegs. Bei Sonnenschein, winterlichen Temperaturen und herrlichem Schnee konnten wir unsere Skisaison im Pitztal eröffnen. Für unsere early winter Events, Scott Ride and Test Weekend und Arva Safetycamp steht nun nichts mehr im Wege. Auch in Sheregesh, wo unsere erste Fernreise im Dezember hingeht sieht es schon vielversprechend aus. Auch in den nächsten Tagen sind in der Region wieder anhaltende und intensive Schneefälle vorhergesagt. Wir freuen uns wenn es richtig los geht…

Im Pitztal am Sonntag 23 Oktober

Volles Haus bei Powderdays in Kirchzarten Salute Sport

Am vergangenen Freitag zeigte Flory in Kirchzarten bei Salute Sport seine neue Multivisionsshow, Powderdays. In sehr gemütlicher Athmosphäre in der Rainerhofscheune konnten wir über 120 Gäste begrüßen. Neben vielen Fotos und Filmen der schönsten Powderspots der Erde konnten die Besucher sich über die neusten Trends der Firma Norrona informieren. Welche Ski diesen Winter der Firma Scott sich am besten für den Powder eignen konnten die Gäste auch erfahren.
Wer am Freitag die Show verpasst hat hat am 17. Nov ( in Guningen bei Outotoor Unlimited ) und am 18 Nov. ( in Stuttgart bei Bergland Alpin ) noch einmal die Gelegenheit.

Winteropeningparty 2011

Pünktlich zum Ski Berge Abenteuer Fest 2011 kam der erste Schnee. Sogar rund um die Party hat es einige Flocken geschneit.
Die Stimmung war vom  feinsten, viel Spaß, Essen aus leckerer Badischer Küche und eine Rock Band der Extra Klasse liessen den Kammererhof richtig rocken.

Unsere Modells Ute und Anja sowie Markus und Oli  präsentierten die Norrona Winter 2012 Kollektion in einer sehr netten und lustigen Fashion Show bei ihnen wollen wir uns nochmals herzlich bedanken.

Am Sonntag stand dann noch eine tolle Trailrunde mit dem Bike auf dem Programm. Unerwartet konnten wir die schönsten Trails rund um Triberg bei herrlichem Sonnenschein geniessen.

Bei allen die am Wochenende dabei waren möchten wir uns nochmals für euer kommen herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt mit euch einen wunderschönen Winter 2012 erleben zu dürfen.

Flory und Dagmar

und das Ski Berge Abenteuer Team, Steffi, Bernd, Flo, Andi, Josef, Stefan, Wolfi, Chris.

|