Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Juni 2011


Jetzt buchen!

Great Moments in the Mountains by Ben Wiesenfarth

Die Schönheit der Bergwelt hat der Fotograf Ben Wiesenfarth bei einem Fotoshooting mit uns festgehalten

New Destionaton in Italy 2012

Für den Februar 2012 haben wir eine Region in der Lombardei ausgekundschaftet, die wirklich jedes Freerider Herz höhe schlagen lässt. Das Dreigestirn Isolaccia, Bormio und Santa Caterina. Eine unglaubliche Vielzahl an traumhaft schönen Runs bieten die 3 Orte im  oberen Valtellina. Ganz besonders angetan sind wir vom verträumten Bergdorf Isolaccia hier finden wir Nordseitig am 2800 Meter hohen Monte Baron perfektes Gelände. In Bormio geht es mit der Seilbahn gleich auf 3000 Meter auf die Cima Bianca, fast 1900 Höhenmeter sind es steil hinunter ins Valfurva, wo es am Talschluss schon wieder mit den Liften auf die Costa Sobretta geht. nocheinmal Nordseitig powdern bis in die Talsohle. Auch haben wir die Option einen Heliskitag einzulegen. Im Valdidentro gibt es einige Landeplätze, die zu wunderschönen Abfahrten führen. Wir freuen uns dir 2012 auch in den Alpen wieder l eine neue und spannende Destination zu zeigen. Alle Infos zur Reise hier.

Deep days auf Hokkaido / Japan

Endlich Zeit um mal ein paar Filme zu bearbeiten… Alle die dabei waren, beim Powdern auf Hokkaido bleiben die unvergesslichen Skitage noch lange in Erinnerung. Wir alle hoffen dass die Lage in Japan wieder stabil wird und wir 2012 wieder den besten Powder Hokkaidos geniessen können. Wir sind mit der Japanischen Tourismuszentrale und mit der BMU in Kontakt und halten dich über die Lage vor Ort auf dem Laufenden. Zur Zeit gibt es keine Reisewarnungen mehr für Japan und auf Hokkaido wurden bislang keine erhöhten Strahlungen gemessen.

 

|