Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Februar 2011


Jetzt buchen!

Big in Japan!

Liebe Japanfreunde, anbei noch ein Film von Helmut Leitner,

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=2AhxUXeB-nE

Shangrila Heliskiing Himalaya

Gestern abend ist unsere Gruppe im Pahlagam Valley angekommen. Vom Hotel aus laesst sich schon ahnen wie gross die Dimensionen und Vielfalt der Runs hier im Himalaya sind. Der erste Tag war gleich ein voller Bringer. Bester Powder und unvorstellbares Terrain. Heute haben wir das Aru Valley erkundet ob unsere Runs vom heutigen Tag jemals schon mit Ski befahren wurden wirft Zweifel auf.  Auch unser Pilot Norbi aus der Schweiz zeigte heute schon sein volles Koennen bei Anlandungen weit ueber der 4000 Meter Grenze. Auch im Hotel sind wir bestens aufgehoben, Skifahrer sind hier doch eher sehr seltene Gaeste. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Tage.

Unvergesslich schöne Zeit auf Hokkaido

Unsere Powder Roadtrips auf Hokkaido / Japan sind nun zu Ende. Bei allen Teilnehmern, die mit auf diesen unvergesslich schönen Skitrips mit dabei waren möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Der Powder Roadtrip auf Hokkaido hat sich bestens bewährt. Auch für 2012 planen wir wieder Powder Roadtrips auf Hokkaido vom 10 Januar bis Mitte Februar. Natürlich werden wieder alle Reisen von Flory geleitet. Wer Lust hat mitzukommen am besten gleich vormerken.

Hokkaido Road Trip 4 ein Highlight jagt das andere

Nachdem wir die letzten 3 Tage feinsten Powder gefahren sind, war heut eine Skitour zum höchsten Punkt Hokkaidos auf dem Programm. 2300 Meter ist der Aktive Vulkan Asahidake hoch. Der lange und mühsame Aufstieg wurde mit unvergesslichen Ausblicken über ganz Hokkaido belohnt. Unsere Abfahrtsroute führe duch die offene Kaldera hinunter, vorbei an fauchenden und rauchenden Erdlöchern.

Viel Spaß und Neuschnee in Chamonix

Auch in den Alpen, ist der Schnee wieder zurückgekehrt. In Chamonix /Courmayeur hatte die Gruppe um Andi Millinger viel Spaß und auch Neuschnee.  The winter is back!

Auch für unsere 4 Japan Reise Big Powder Days

Gestern hatten wir am Grand Hirafu einen richtig fetter Tag. Am Abend ging es dann gleich weiter nach Furano in Central Hokkaido, in der Nacht hat es wieder sehr ergiebig geschneit. Deep Deep Powderskiing war wieder angesagt.  Ein schöner Abschluß für unsere 4 Japan Gruppen.

Big in ( Powder ) in Japan

A lot of Powder für unsere 3. Japan Reise

Und schon wieder ist der leichte und fluffige Sushi Powder auch unsere 3. Japan Reise lässt sich schon nach dem 2. Tag wieder sehr gut an. Und wenn wir gerade so zum Fenster rausschauen schaut es sehr vielversprechend aus denn es schneit gerade richtig runter. So macht Skifahren einfach Spaß

|