Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

August 2010


Jetzt buchen!

Eindrucksvolle Skireise am Ende der Welt neigt sich langsam dem Ende zu!

Nach 8 Tagen Feuerland, geht eine unvergessliche Skireise am Ende der Welt, langsam dem Ende zu. Wir erlebtenTraumhafte Skitouren mit eindrucksvollen Ausblicken auf den Beagel Kanal und die Darwin Range, am Glacier Martial. Sowie tolle Freeride- Runs rund um den Cerro Castor standen auf unserem  Programm.

27-08-2010-Ushuaia-108.JPG25-08-2010-Ushuaia-050.JPG

Skitour tief in den Bergen Feuerlands

Gestern erkundeten wir die wilden Berge Feuerlands auf einer Skitour. Vom Passo Garebaldi ging es auf Fellen zu namenlosen Gipfeln. Daß das Wetter auf Feuerland sehr launisch ist, war sehr deutlich zu spüren. Schneefall, Sonnenschein und Sturm wechselten sich den ganzen Tag über ab. Mit 2 herrlichen Abfahrten wurden die Aufstiegsmühen belohnt.

Flory.jpgFreeriding.jpgFreeride

Die ersten Tage des Tierra del Fuego Ski Trip 2010

Wir sind nun schon seit 3 Tagen in Argentinien, bei bestem Wetter genießen wir die unbeschreiblich schönen Runs rund um Ushuaia, zwischen Gletschern und Meer. Für die nächsten Tage ist das Wetter schön vorher gesagt. Sehr viel gibt es hier auf Ski zu erkunden. Mit dabei am Ende der Welt ist der bekannte Berg – und Sportfotograf Klaus Fengler. In den nächsten Tagen werden wir einige athemberaubende Fotos dieser Reise veröffentlichen.

Diamir Freeride Education Camp

Das Flory Kern Ski Berge Abenteuer Guideteam führt zusammen mit der Firma Fritschi Diamir das Freeride Education Camp am 18 und 19. Dezember in Stuben am Arlberg durch alle infos zu diesem super  Event hier

Winter 2011

heliski kamtschatka

Bei hochsommerlichen Temperaturen denken wir schon lange wieder an den nächsten Winter. Wir bemühen uns sehr, alle Reisen sorgfältig vorzubereiten. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wollen wir euch eine sehr hohe Planungssicherheit für eure Reise geben. Viele Reisen sind schon sehr stark gebucht und manche auch schon ausgebucht. Das “Go with the snow”, Japan oder Schweden, sind sehr beliebte Ziele. Aber auch Kamchatka, Kanda oder Norwegen findet schon um diese Jahreszeit sehr großes Interesse. Um zu erfahren, wo es noch freie Plätze gibt, schickt uns ein Mail, oder ruft uns an. Wir freuen uns auf euch, und danken euch für euer Vertrauen, daß ihr trotz der schweren Zeit auf Kamchatka, weiter in uns setzt.

Dagmar und Flory

|