Flory Kern

Gartenstr. 16
78136 Schonach
phone: +49 (0) 7722 920751
fax: +49 (0) 07722 919826
mail: florykern@t-online.de
web: www.flory-kern.de

Oktober 2008


Jetzt buchen!

Zusatztermin Heliski Weekend in Mürren

Heliskiing Freeride Ski Schweiz Mürren
Aufgrund der großen Nachfrage nach unserem Fly & Ride Heliski Weekend in Mürren haben wir beschlossen, einen zweiten Termin für dieses besondere Event aufzulegen, und zwar vom 27. – 29.03.2009. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen: auch das zweite Wochenende ist schon fast ausgebucht… Weitere Infos finden Sie hier.

Motivationsseminar mit dem Erfolgstrainer Karle Oehler

Motivation Ski Gargellen Bei unserem Freeride & Motivation Skiweekend in Gargellen vom 09. – 11.01.2009 haben Sie die Gelegenheit ein professionelles Motivationsseminar mit unvergesslichen Ski Runs im Montafon zu verbinden. Wir freuen uns, dass wir Karle Oehler für dieses Event gewinnen konnten. Er wird uns Einblicke geben, die nicht nur in unserem Beruf, sondern auch in unserem Privatleben eine bedeutende Rolle spielen. Für weitere Infos zu dieser Motivations- und Skireise klicken Sie bitte hier.

Party zum Georgien Hilfsprojekt

Über 90 Gäste fanden am Wochenende den Weg in den Schwarzwald und feierten eine tolle Party. Für unser Georgien Hilfsprojekt ist ein beträchtlicher Betrag an Spenden zusammen gekommen, so dass wir das Projekt auch weiterführen können, um den bedürftigen Menschen im Bergdorf Oni zu helfen.
Sehr abwechslungsreich und lustig ging es auf der Party zu. Am Samstag nachmittag waren wir auf den Singletrails rund um Triberg unterwegs, danach hatten alle Wettkämpfer des Grasski Dual Slaloms die Möglichkeit sich einzufahren.FreeskiingFreerideKamchatka Heliski.jpg

Weiter ging es mit einem leckeren Abendessen in gemütlicher Atmosphäre in der Stube und dem Kuhstall auf dem Kammererhof. Nach einigen Getränken ging die Party dann mit der Band “Die Jezzigen” so richtig ab. An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an die Band, die zugunsten von Georgien ohne Gage für uns gespielt hat.

Freeskiing Gulmarg.jpgFreerider.jpgFreeski Andermatt.jpg

Während die Gäste noch am Tanzen und Plaudern waren, bereiteten sich die Wettkämpfer des Nacht Grasski Dual Slalom auf spannende Läufe vor. 8 Fahrer traten gegeneinander im KO System an. Bei Glühwein und bester Stimmung wurden die Rennläufer regelrecht ins Ziel gejubelt.
Freeski.jpgGulmarg Freeride.jpgHeliski Gulmarg.jpg

Nach einer langen Nacht ging es am Sonntag vormittag schon wieder auf die Bikes. An diesem Tag standen die schönsten Trails rund um Hornberg auf dem Programm.

Bei allen, die dabei waren und die mit dazu beigetragen haben das Hilfsprogramm zu unterstützen, möchten wir uns vielmal bedanken.

Das Ski Berge Abenteuer Team

New Destinaton

Die Vorbereitungen zu unserer neuen Destination für den Winter 2009 sind bereits voll im Gange. Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Skiabenteuer Trip vom 06.02. – 13.02.2009.

AfterStorm.jpgHeliskiingHeliskiing.jpg

Planet Snow Magazin

Planet Snow

Das neue Planet Snow ist seit gestern am Kiosk zu kaufen. Neben interessanten Skitests und Einstimmungsberichten für den kommenden Winter, ist eine Story über die Hohen Tauern, die das Planet Snow Team im vergangenen Winter mit uns erlebt hat, drin.

Skispuren unter fernen Horizonten, die neue Multimedia Show von Flory Kern

skispurenunterfreien

 

Skispuren unter fernen Horizonten heisst die Multimedia Show von Flory Kern. Skifahren in den besten Powderspots der Erde. Eindrückliche Profifoto sowie spannende Geschichten gibt es in der 90 Minuten Multimedia Live Show.

Eine Skireise von den Alpen über Feuerland in den Himalaya nach Japan,nach Kamchatka in den wilden Kaukasus und hinauf bis in die Arktis nach Nordnorwegen und in die Lyngen Alps ja sogar mit Ski und dem Segelboot in die Antarktis. Neben vielen imposanten Fotos gibt es auch sehr viel zu lachen und das gibt diesem Vortrag so eher einen unterhaltenden Charakter.

Gerne kannst du diesen Vortrag für deine Veranstaltung buchen. Schreib einfach ein Mail an info@flory-kern.de

 

 

 

 

|